Mit unglaublicher Schlagkraft und hohem Emotionsgrad bieten wir:

Das Beste aus beiden Welten

Es wird kein Zurück in die Zeit vor Corona geben. Warum auch?!
Wir haben mehr Möglichkeiten und neue Erlebniswelten als zuvor.

„Wenn Siemens wüsste, was Siemens weiß.“ H.v. Pierer. Wir möchten Sie einladen, eine nie da gewesene Chance zu nutzen, die Kommunikation Ihres Unternehmens auf ein neues Level zu heben.

Wir trennen das gemeinsame Erlebnis nicht in digital und real, sondern mischen es zu jedem Zeitpunkt zu einem wertschöpfenden Gesamterlebnis.

Die Form der Teilnahme ist nicht besser oder schlechter, sondern nur „anders“ spannend. Wir bieten durchdachte Konzepte für das emotionale Zusammenwirken digitaler und realer Ebenen: Die Zukunft für Teamwork, Kundengewinnung und Vertrieb.

Für uns ist hybrid nicht ein Handicap, das es um jeden Preis zu überwinden gilt, sondern die große Chance mit Ihnen branchenübergreifende Benchmarks zu setzen.

Wir bieten Konzepte, um virtuell zu berühren, live zu interagieren und jeden Teilnehmer zu integrieren. Virtuelle Teilnahme ist kein Nachteil, sondern nur eine alternative Form das Event zu genießen.

Virtuell bieten sich viele Möglichkeiten, die sich in person nicht bieten. Aus einer anderen Perspektive, die spannend und emotional aufgeladen extrem wichtig für das Team ist.

Live genießen Sie die unmittelbare Begegnung mit den Menschen, lernen den Beitrag der virtuellen Teilnehmer zu schätzen, nutzen die andere Perspektive und integrieren deren Expertise.

Wissenstransfer, Innovationsmanagement, Veränderungsmanagement basieren auf der Begeisterung für ein gemeinsames Ziel. Wir wissen aus Psychologie und Hirnforschung, dass nur die aktive und leidenschaftliche Mitwirkung aller Beteiligten einen erfolgreichen Prozess garantiert. Jetzt bieten sich die Möglichkeiten, dieses Ziel zu erreichen.

Ein Team aus über 30 Eventexperten, 25 Technikern, 40 Köchen und zahlreichen fleißigen Händen.

Wir bieten Innovation, Konzeption, bewährte IT-Infrastruktur mit Technik, Küche und Künstlern in einem eingespielten, interdisziplinären Team.

Mit uns genießen Sie ein exquisites Menü vor Ort, zuhause, oder mit Partnern in gleichbleibend hoher Qualität. Ihre Daten und Ihre Kommunikation sind effektiv und sicher: Vor Ort und digital.

Virtuelle Welten (2D und 3D)

Virtuelle Räume und Rundgänge präsentieren Content in einem ansprechenden Umfeld. Dabei geht es uns nicht um den Nachbau von Eventlocations oder Messen, sondern darum den Inhalt in einer optimalen Umgebung darzustellen.

Catering & Drinks

Frisch fürs Event zubereitet und in der Show in einem gemeinsamen Happening erwärmt und gemixt:
Echtes Eventcatering für das digitale Eventerlebnis.

Plattform inkl. Rooms

Die Plattform bündelt alle Elemente der Show: Stream, Interaktionstools, Clapomat (virtueller Applaus), Chats, Breakout Rooms, virtuelle Tischlösungen, Content und eine individuelle Agenda pro Gast sind inkludiert. Sie organisiert alle Aktionen, die Gäste betreffend – vor, während und nach der Veranstaltung.

Interaktionstools

Slido, Wonder und Co oder weitere in die Plattform implementierte Tools: Interaktion ist für den Gast spannend und bietet für den Veranstalter einen echten Mehrwert.

TV-Studios

Drei feste und zwei mobile Studios stehen Ihren Eventpartnern zur Verfügung. Neueste Technik und Software kombiniert mit ansprechendem Setdesign oder Greenscreen-Technik. Die Produktion erfolgt unter der Einhaltung strenger Hygienekonzepte.

Crossmediale Aktivierer

Alle verfügbaren Kanäle sinnvoll eingesetzt schaffen eine hohe Reichweite und Aufmerksamkeit.

Video-Teaser

Wir steigern die Begehrlichkeit und damit den Wunsch, unbedingt dabei sein zu wollen. Das digitale Format legt es nahe, sowohl die Vor- als auch die Nachlaufphase des Events in der Gesamtdramaturgie zu nutzen.

Hybride Künstler

Auch unser musikalisches Showelement setzt auf die Interaktion mit den Teilnehmern. Die Band „Taking Tomorrow“ macht ihrem Namen alle Ehre und mittels Polls & Votings aus Zuschauern aktive Teilnehmer.

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Konzepte skalieren Events bei Bedarf stufenlos von einer rein digitalen Form, über hybride Zwischenformate, bis hin zur gewohnten Präsenzveranstaltung. Die Durchführung ist damit garantiert. Ihre Gäste erleben eine neue Eventform, der sie bisher weder diese Emotionalität, noch Intensität zugetraut hätten. Wir nutzen dabei die gewachsene Bereitschaft, sich auf digitale Formate einzulassen, um gemeinsam neue Erlebnishorizonte zu erschließen.

Uns geht es nicht um die simple Kopie eines bekannten Live-Formates, sondern um die konsequente Nutzung der Stärken eines neuen Mediums auf dem Hintergrund einer aktuell schwer kalkulierbaren Gesamtsituation. Wir haben bereits mit vielen unserer Kunden dieses Format durchführen dürfen: Mit durchschlagendem Erfolg!

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an uns wenden.
Mit lieben Grüßen

 

Marian Schneider
gastroevents GmbH & Co. KG

Kontakt

Ihre Event-Partner
Wagnerstr. 10
89077 Ulm

kontakt@ihre-eventpartner.de

Julia Nassall

Leitung Verkauf

Telefon: 07 31 71 57 90 81
j.nassall@gastroevents-ulm.de

KONTAKT

gastroevents GmbH & Co. KG
Steinbeisstraße 7
89079 Ulm/Donautal

Telefon 07 31 71 57 90 81
info@gastroevents-ulm.de